Anspruchsvoll dual studieren

Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Das duale Studium an der BA ist definitiv anspruchsvoll und bedarf ein hohes Pensum an Selbststudium, die Inhalte bilden allerdings eine perfekte Grundlage für die Vorbereitung auf das Steuerberater- oder auch Wirtschaftsprüferexamen. Ich kann es absolut weiterempfehlen, wenn du eine Herausforderung suchst und ein starkes Durchhaltevermögen hast.

Gute schule

Informatik (B.Sc.)

Mein lernt an dieser berufsschule sehr viel man findet tolle neue Freunde die Lehrer sind dort net wann hat sehr viel Spaß man lernt sehr viel macht man kriegt sehr viel beigebracht wann wird vorbereitet auf das Leben an wird gut vorbereitet das was man studiert kann sie so Schule nur weiterempfehlen.

Meine Erfahrung

Informatik (B.Sc.)

Man ist tot gut aufgehoben man lernt sehr viel man findet sehr viele neue Lehrer man findet auch sehr viele neue Freunde man hat sehr viel Spaß auf der Schule man lernt viel man kriegt sehr viel allgemeinwissen und es macht einfach nur Spaß ich kann diese Schule nur weiterempfehlen.

Mittelmäßig gute Erfahrungen

Informatik (B.Sc.)

Ich habe schlechte und gute Erfahrungen gemacht, leider sind viele Dozenten nicht gewillt Lehrinhalte richtig zu vermitteln, es gibt aber auch gute Dozenten, denen man gerne zuhört und wo man viel lernt. Die Stundenplan Planung lässt meistens zu wünschen übrig. Zu viele Vorlesungen an einem Tag, was zur Folge hat, dass man am Ende des Tages meistens abschaltet, weil es nicht mehr anders geht.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.