Umfangreiche Wissensvermittlung

Vermögensmanagement - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Engagierte und fachkundige Dozenten, umfangreiche Studieninhalte und gutes Lernklima. Einzig und allein die Organisationsabläufe und die Kommunikation zwischen Dozenten und BA sowie zwischen BA und Studenten sollte überdacht und optimiert werden. Der Mix zwischen Theorie und Praxis ist top, wenn auch manchmal recht heavy von den Anforderungen her. Mit Disziplin und guter Auffassungsgabe jedoch zu bewältigen. Am Ende stehen einem alle Türen in der Branche offen.

Sehr gute Erfahrungen

Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Ich habe fast jeden Tag neue Sachen gelernt und dazu noch sehr erfolgreiche Leute kennengelernt. Das ist schön dass man jeden Tag lernt wie man mit Geld besser um gehen kann und vor allem das, seinem Umfeld zeigen kann. Ich gehe davon aus dass ich mich in dem Bereich selbstständig machen werde.

Zeitintensive Erfahrung

Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Die BA ist ein kleiner Standort im Grünen in der Nähe der A38. Aufgrund dessen, liegt die BA weit ab vom Schuss, was es quasi unmöglich macht, mal kurz in die Innenstadt zu fahren, um sich etwas zu Essen zu kaufen. Das Mensaangebot ist eher dürftig, die Mitarbeiter sehr freundlich. Für Personen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, empfehle ich, sich selbst Essen mitzubringen. Auch die Auswahl von 3 Essen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert!

Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Manche Dozenten sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber im Großen und Ganzen lohnt es sich! Es ist Anfang schwierig sich an das Tempo des vermittelten Stoffes zu gewöhnen, jedoch vergeht dies nach geringer Zeit. Praxispartner sind meist sehr zuverlässig und hilfsbereit.

2.8

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.