Studium mit Spaß und perfekter Praxisvorbereitung

Informationstechnologie (B.Eng.)

Das Studium an der BA Dresden hat mir sehr gefallen und könnte ich mich nochmal dafür entscheiden, würde ich es tun.
Die BA bereitet einen sehr gut auf die Praxis vor und durch die Arbeit beim Praxispartner kann man Gelerntes direkt anwenden (ist tatsächlich nicht nur eine Floskel!).
Dozenten sind fast alle sehr nett und hilfsbereit.
Die Studieninhalte selbst sind auch nicht nur theoretisch, sondern mit vielen Projekten gespickt.

Praxisnahe Stoffvermittlung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da viele Dozenten selbst in der Industrie arbeiten, sind Beispiele praxisnah gewählt und auch die Anwendung wird realitätsnah vermittelt. Durch die unmittelbare Anwendung der theoretischen Grundlagen im praktischen Teil des Studiums hat man das Gefühl die Inhalte wirklich nachvollziehen zu können und effizient zu vertiefen.

Durchaus positiv!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Höchst flexibles Studium mit sehr praxisnahem Bezug. Der stetige Wechsel zwischen Praxis und Theorie aller 3 Monate macht das Studium sehr abwechslungsreich. Ich kann es definitiv weiterempfehlen! Auch der Studienort Dresden ist wunderschön und bietet zahlreiche Facetten.

Sehr gut ausgestattete Uni!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem von mir gewählten Studiengang!
Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit, sodass auch Probleme schnell geklärt sind.
Der Online Unterricht ist noch ausbaufähig, jedoch sind die Studieninhalte sehr gut organisiert und verständlich erklärt.

In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.