Individuelle Förderung

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Das Studieren an dieser Institution fördert die individuellen Interessen des jeweiligen Studierenden enorm und es werden auch Kommilitonen gestellt ,wenn es mal hackt. Sei bei Photographie oder Typograhie etc. Bei jedem Studieninhalte schauen die Dozenten nicht nur auch die zu erlernenden Grundkenntnisse sondern auch auf die individuelle Interessen und Vorstellungen die in den verschiedenen Projekten bearbeitet werden.
Von nichts, kommt nichts. Das lernt man ziemlich schnell. Dem muss man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Umsetzung des Online-Unterrichts

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Der momentan stattfindendende online Unterricht ist gut durch Zoom und Adobe connect organisiert. Der Studieninhalt kann trotz fehlendem Präsenzunterricht gut vermittelt werden und die Aufgabenen sind zu Hause fast immer problemlos zu erledigen. Bei aufkommenden Fragen kann man sich meist gegenseitig helfen oder Dozenten per email erreichen.

Gekommen um zu bleiben

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Alles in allem kann ich eine Empfehlung aussprechen. Ich habe viel gelernt und sehr viel Zeit investiert. Es hat sich ausgezahlt. Mir wurde immer weiter geholfen, und ich wurde stets unterstützt. Zudem habe ich auch immer Feedback über meine Arbeiten bekommen. Die Vorlesungen sind interessant und auch die Studieninhalte. Ein Teil meines Herzens bleibt und ich bin mit den besten Freunden gegangen.

Tolle Projekte und Möglichkeiten

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Es macht Spaß zu beobachten wie aus dem Ausgangspunkt das fertige Projekt wird und welche Möglichkeiten man dabei entwickelt. Die Unterstützung der Dozenten ist dabei sehr individuell und effizient. Die Lehrinhalte sind verständlich und bauen aufeinander auf, sodass man sie auch direkt anwenden kann.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.