Positive Erfahrung

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Das Studium macht sehr viel Spaß. Der Studienplan ist gut durchdacht, denn es werden viele Inhalte auf professionelle Art und Weise vermittelt. Gleichzeitig lernt man viel neues und man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben in der Laufbahn als Designer.

Super Studium mit familiärer Atmosphäre

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Ich bin nun seit mehr als 2 Jahren an der Academy of Visual Arts. Ich liebe den Studiengang und die kreativen Aufgaben und Fächer! Jedes Semester beinhaltet neue spannende Themenfelder. Besonders gut gefällt mir die Nähe zur Praxis, da fast alle Dozenten selbst im Berufsleben stehen. Ich bin nicht nur als angehende Kommunikationsdesignerin gewachsen, sondern auch als Mensch habe ich mich durch das Studium sehr weiterentwickelt! Für alle die gerne...Erfahrungsbericht weiterlesen

AVA - ein Ort voll Vielfalt und Kreativität

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Die AVA ist ein Ort an dem kreative Studenten, die unterschiedlicher nicht sein könnten zusammentreffen. Sie bietet denen die vor Vielfalt sprudeln die Möglichkeit alles essentielle über qualitatives Design zu lernen, und somit zu guten Gestaltern zu werden. Neben warmherziger und persönlicher Umgebung, sowohl durch Mitarbeiter als auch Studierende, sind auch die Räumlichkeiten angenehm und bieten eine großartige Lernatmosphäre. Trotz der Covid-19-Situation meistert die AVA den Unterricht sehr gut auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leben an der Akademie

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Ich bin noch im zweiten Semester, aber für mich war das Studium an der "Academy of Visual Arts Frankfurt" bisher alles, was ich erwartet hatte und mehr. Trotz der Situation mit dem Corona-Virus konnte die Akademie mit den sehr gut funktionierenden Online-Kursen eine effektive Lösung finden. Der Kurs ist zugänglich, wenn Sie noch Deutsch lernen, da die Akademie viele ausländische Studenten hat, was bedeutet, dass Sie sich von nichts ausgeschlossen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.