Schlechteste HS ever

2.4

Keine guten, was die Organisatoren betrifft, außer einer einzigen Person. Unübersichtlich während der Corona-Zeit, was das Einschreiben, etc. betrifft. Bis hin zur Wahl des Projektmoduls incl. Praktikum. Wenn einem Credits fehlen, lässt HS einen trotzdem den workload mit allem dazugehörigen absolvieren, ohne dies später anzuerkennen, die Credits durch Dozierende nachtragen zu lassen oder je darauf aufmerksam zu machen, weil vllt. das Studierendenhandbuch nicht hinreichend gelesen oder interpretiert wurde ... bis...Erfahrungsbericht weiterlesen

Akzeptiert und toleriert

Dies Schule integriert und tolleriert. Die Professor*innen geben jedem Schüler die gleiche Möglichkeit, aich wenn es an Materialien teils mangelt. Dies ist jedoch nicht zwingend der Hochschule sondern dem Staat geschuldet. Sehr empfehlenswerte Hochschule.

Keine Anwesenheitspflicht

Es gibt keine Anwesenheitspflicht, was zum einen super angenehm ist, da es zum Teil weniger Stress bedeutet, wenn man mal nicht kommen kann, andererseits ist die Selbstverantwortung noch stärker gefragt und die Kurse sind teilweise nicht so voll wie sie sein könnten.

Bisherige Erfahrung ist sehr gut

Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Ich hab zwar grad erst angefangen, aber der erste Eindruck ist wirklich sehr gut. Man startet recht ruhig, alles ist sehr strukturiert. Da die meisten in meinem Studiengang vorher bereits eine Weile gearbeitet haben, finde ich das ganz gut , um sich erstmal wieder an das lange sitzen und an das lernen zu gewöhnen. Die Module und Dozenten sind super und auch was ich an dem Modulplan für die kommenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 411 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.