*Mein Traumstudium an der ASH!*

Die Mitstudierenden & Dozierenden sind super nett und daran interessiert soziale Arbeit nachhaltig und politisch für die Zukunft auszubauen. Dabei ist das Interesse an jeder einzelnen Person und dessen Erfahrungen groß. Zudem wird auf die Bedürfnisse der Studierenden große Rücksicht genommen.

Viele Möglichkeiten

Man hat super viel entscheidungsfreiheit um Seminare zu wählen. Man hat zu fast jedem Modul und den einzelnen Units nochmal mind 7 entscheidungsmöglichkeiten mit verschiedenen Vertiefungen. Man kann super individuell studieren und seine Kurse nach seinen eigenen Interessen wählen.

Sehr gut und zielorientiert

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Die ash ist ein toller Ort zum studieren und hat sehr kompetente dozierende.
Es gibt leider keinen großen Campus geschweige denn einen tollen Bereich in dem die stülpenden zusammen kommen können. Allerdings ist die ash inhaltlich n ist zu übertreffen und es gibt tolle Werkstätten in denen man lerninhalte sehr gut vermittelt bekommt.

Vielfältige Inhalte für Soziale Arbeit

Insgesamt meiner Meinung nach eine gute Hochschule. Die Inhalte im Studiengang Soziale Arbeit sind sehr vielfältig. Die Studierenden sind insgesamt sehr politisch, was ich persönlich super finde. Es gibt viele gute Dozierenden, aber natürlich auch ein paar, die man nicht unbedingt an einer sozialen Hochschule erwarten würde.. insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Studium.

In dieses Ranking fließen 197 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 419 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.