ASCENSO – Akademie für Business und Medien

www.ascenso-akademie.de

Grandiose zwei Jahre in Palma de Mallorca!

Sport-, Event- und Medienmanagement

Ich hatte das Glück von 2013 - 2015 an der ascenso Akademie für Business und Medien den Studiengang Medien,- Sport und Eventmanagement studieren zu können und absolviere momentan mein Pflichtpraktikum, welches Inhalt des 5. Semesters darstellt. Während der zwei Jahre in Palma de Mallorca wurden wir theoretisch sowie praktisch mit Studieninhalten aus Sport, Event und Medien gelehrt und konnten diese durch praxisnahes Arbeiten präzisieren und vertiefen.

Die Universität liegt im Herzen v...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Leben auf Mallorca mit dem passendem Studium

Sport-, Event- und Medienmanagement

Ich habe während meines Studiums fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und helfen dir wo sie können. Der Studienverlauf ist durchdacht und so gestaltet, dass immer wieder praktische Phasen vorkommen.

Erstklassiges Studium mit hervorragenden Chancen

Sport-, Event- und Medienmanagement

Die meisten meiner Freunde verbinden "Malle" mit dem Vorurteil der Sauf-Urlaubsinsel und so fällt in der Regel die Reaktion auch aus, wenn ich von meinem Studium auf der Insel erzähle: "Was, du studierst den Ballermann? Haha...".

Jedoch kennen sie nicht das wahre Mallorca - der ist kulturell unglaublich facettenreich und landschaftlich traumhaft. Die Insel lebt, bietet ein sehr fruchtbares Lernumfeld - und natürlich: hier scheint fast immer die Sonne.

So gestaltet sich auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Von den 23 Bewertungen fließen 19 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.