Man meint es geht nur um die Studiengebühren

Interior Design (B.A.)

2.4

Ich habe sehr oft das Gefühl das es sehr viel um die Gebühren geht. Leider sind die Dozenten auch nicht so hilfreich und wirken nicht so motiviert.
Die Module sind an sich echt interessant, allerdings würde ich mir mehr Struktur wünschen.
Man bekommt auch wenig Material gestellt, weswegen man noch viele Nebenausgaben hat.

Tolles Studium, fehlende Organisation

Mode & Designmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist mein Traum-Studiengang und ich mag die Inhalte sehr! Auch die Uni ist super schön und modern. Leider fehlt es an einigen Ecken an Organisation, daher steht man oft alleingelassen da und muss sich selbst um Lösungen kümmern. Für eine private Hochschule fehlt etwas Leistung.

Guter Umgang mit Dozenten sowie Studis

Fashion & Design Management (B.A.)

Grade mit meinem 1. Semester abgeschlossen, denke ich mir, wie sehr ich mich auf die kommende Studienzeit an der amd in Berlin freue! Es werden Programme angeboten, gutes Lernen und wie ich finde sind wir auf einer Augenhöhe mit den Dozenten, was das nachfragen oder allgemein studieren erleichtert.

Spaß am Studium

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Einige Dozenten sind sehr durchdacht und anspruchsvoll, aber sind auch eigentlich immer für einen da. Ich finde das Studium sehr nice, da man schnell weiterkommt, viel Entscheidungsfreiheit hat und allgemein, wenn man mag was man macht, dann kommt es so vor, als ob man nur freie Zeit hätte. Ich liebe es!

2.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 252 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024