Gute Dozenten

Interior Design (B.A.)

Die Inhalte des Studiengangs sind sehr gut und werden durch die Dozenten gut und verständlich erläutert. Euch die kleineren „Klassen“ hat man einen deutlich bessern Bezug zu den Lehrenden und hat immer einen Ansprechpartner für Projekte. Durch eigen Initiative und Ansporn sind die Dozenten gewillt auch über die Lehrveranstaltungen hinaus mit einem zu arbeiten.

Grandios, Erfahrungsreich, Selbständigkeit

Mode Design (B.A.)

Ich habe gelernt meine Kreativität in Mode zu verwandeln und mit meinen Kommilitonen neue Designs zu entwickeln.
Ich habe viel Erfahrung gesammelt und Selbständigkeit entwickelt.
Das Studium ist unglaublich abwechslungsreich und inspirierend.
In kleineren Lerngruppen lernt man super effektiv und effizient.

Lohnenswertes Studium

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich kann den Studiengang nur weiter empfehlen. Der Studenplan ist so aufgestellt, dass die Uni nur an 4 von 5 Werktagen stattfindet und Zeit zum arbeiten bleibt. Auch die Module sind breit gefächert & somit ist ein Einblick in die verschiedensten Richtungen möglich. Die Theorie und die Praxis wird gut vermischt. Die Kommunikation mit der Hochschule ist sehr leicht und angenehm.

Oberflächliches Halbwissen

Mode & Designmanagement (B.A.)

1.9

Der Studiengang zwingt einen finanziell in die Knie. Davon abgesehen, waren die Lehrinhalte sehr oberflächlich. In meinem wirtschaftsorientierten Abitur hatte ich tiefgründigere Lehrinhalte zu den Thema BWL. Die gewonnenen credits verhelfen nach Abschluss leider nicht, ein Folgestudium, sprich Master, zu absolvieren. Es ist sehr schwierig, mit den BA der Amd einen Masterstudienplatz zu finden. Schade.

2.8

In dieses Ranking fließen 253 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.