Katastrophale Organisation

Mode & Designmanagement (B.A.)

Die Organisation der Uni ist leider sehr sehr schlecht. Ständig irgendwelche unklaren Fakten und Infos bekommt man oft auch nicht.
Zudem ist die Bewertung der Prüfungen oftmals sehr sehr ungerecht. Gleiche Ergebnisse werden unterschiedlich benotet. Das macht wenig Sinn.

Der beste Einstieg in die Modewelt (Deutschland)

Fashion & Design Management (B.A.)

Die AMD liefert gutes Fach- und Praxiswissen. Zudem bietet sie sehr hohe Chancen auf eine ausgezeichnete Karriere in der Modewelt. Es werden pro Semester Karrieretage gehostet bei denen renommierte Firmen eingeladen werden und Vorträge halten, außerdem ist es möglich mit besagten Firmen Einzelgespräche zu führen.

Sehr kreatives Studium

Fashion Design (B.A.)

Das Studium ist sehr kreativ, macht viel Spass nur die Uni ist eher schlecht organisiert - Noten und Stundenpläne kommen Monate später an, etc.
Die Dozenten sind nett und kreativ, Sie zeigen den Studenten wie man am besten richtig viel aus seinen Ideen herausholen kann und unterstützen den Prozess des Gestaltens. Wir lernen auch die Adobe Programme und allgemeines Designing.

Studium mit Praxisbezug

Mode & Designmanagement (B.A.)

Am Anfang hatte ich etwas Zweifel, vor allem wegen der hohen Studienkosten. Jedoch bin ich nun (5. Semester) zufrieden, da uns ein hoher Praxisbezug geboten wird. Die Dozenten sind zudem sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der einzigen negativen Aspekte sind die hohen Studienkosten und die Organisation, die etwas zu wünschen übrig lässt, jedoch kann das auch daran liegen, dass es am Ende des Tages die Designabteilung ist (ich habe von...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 253 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.