Moderne Universität, trotzdem ausbaufähig

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt im 4ten Semester an der AMD und bin sehr glücklich mich für diese Hochschule entschieden zu haben. Campus, Ausstattung, Dozenten und Inhalte sind alle zu meiner Zufriedenheit. Man könnte an der Organisation der Hochschule noch etwas feilen, da es des Öfteren mal Probleme mit Stundenplänen, Noten oder Terminen gibt. An sich hat sich die Schule sehr gut in der Corona Pandemie gezeigt und es uns Studierenden so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breit aufgestellt und interessant

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Das studieren an der AMD ist durch die vielen verschiedenen Fächern sehr interessant und abwechslungsreich. Leider sind sowohl einige Dozenten und Dozentinnen als auch das Sekretariat nicht gut organisiert, so dass man vielen wichtigen Informationen mehr oder weniger nachlaufen muss.

Praxisnaher Studiengang

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Praxisnaher Unterricht und kompetente Dozenten mit Erfahrung aus dem Berufsleben.
Reale Projekte bei denen man viel für die Berufswelt lernt. Online Unterricht während Corona hat super funktioniert. Es wird sich Zeit genommen für jeden einzelnen. Leider hohe Studiengebühren

Nur Gutes!

Mode Design (B.A.)

Die amd ist super organisiert und alle sind freundlich und hilfsbereit!
Der Studierende steht immer im Vordergrund und genauso werden die Leute auch behandelt, es ist wirklich ein guter Platz zum wachsen!
Es ist sehr praktisch, was sehr gut ist, da es uns auf die Arbeitswelt super vorbereitet.

2.8

In dieses Ranking fließen 253 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.