COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

AMD Akademie Mode & Design

Fachbereich Design der Hochschule Fresenius

www.amdnet.de

219 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

IT’S GONNA BE A LONG ROAD

Fashion Journalism and Communication

4.0

Es song schöne kleine Gruppen im Studiengang, die Dozenten sind hilfsbereit und kompromissbereit. Das Orga-Team hilft bei Schwierigkeiten im Stundenplan, sodass er an einen Nebenjob angepasst werden kann.
Die geforderten Abgaben sind kreativ und auf Interessen abgestimmt.

Cooler Studiengang mit vielen Fehlern

Mode- und Designmanagement

2.8

Mein Studiengang bildet mich für meinen zukünftigen Traumjob im Produktmanagement aus. Leider ist die AMD völlig unorganisiert und es passieren zu viele Fehler für das viele Geld! Mit mehr Mühe und Engagement könnte die AMD ein super Sprungbrett für die zukünftige Karriere in der Modebranche sein. Ich bin jetzt im 6. Semester und schreibe im nächsten meine Bachelor Arbeit. Ich bin froh wenn ich fertig bin und ich mich dann nicht mehr so viel über die AMD ärgern muss 

Praxisnah spezialisieren!

Fashion and Product Management

3.7

Nach meinem Bachelor im Bereich Textilmanagement wollte ich mich auf das Produktmanagement mit dem Schwerpunkt Bekleidung spezialisieren. In meinen Veranstaltungen lerne ich in vielen praxisbezogenen Beispielen Strategien sowie Schwierigkeiten des erfolgreichen Produktmanagements. Das Online Vorlesungstool ermöglicht es dabei, so flexibel wie möglich parallel einen Job auszuüben.

Praxisnaher Studiengang mit mangelnder Ausstattung

Mode- und Designmanagement

3.8

Meine Erfahrung bis jetzt ist eigentlich sehr positiv. Der Unterricht ist sehr praxisnah und die Dozenten sehr erfahren. Leider fehlt es an manchen Ecken an Ausstattung, die wir dann selber besorgen müssen. Das ist sehr bedauernd, da wir dann zusätzlich zu den schon bereits sehr hohen Studienkosten noch finanziell für Utensilien aufkommen müssen.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 61
  • 110
  • 42
  • 6

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    2.7
  • Bibliothek
    2.6
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

Von den 219 Bewertungen fließen 113 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 68% Studenten
  • 14% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 17% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020