Okay aber Möglichkeit zur Verbesserung

Mode Design (B.A.)

Im Großen und Ganzen okay bis gut. Wenn man Mode Design machen will, ist die AMD mehr oder weniger die einzige Möglichkeit in München, ich würde auch trotz der folgenden Kritikpunkte wieder an der AMD studieren. Organisation ist meistens eine Katastrophe, Server funktionieren oft nicht, Kommunikation zwischen Instanzen ist nicht gut, Dozenten sind gut, Lehrveranstaltungen haben teils wenig Sinn, da Lehrplan ständig verändert wird, Lehrinhalte an sich gut gemeint.

Positive und negative Erfahrungen

Mode Design (B.A.)

Obwohl die Organisation teilweise nicht so gut ist werde ich von kompetenten Dozenten unterrichtet. Außerdem geht das Studium auf viele verschiedenen Bereiche der Mode ein. Hierbei werden auch moderne Programme eingeführt und es gibt mehrere Gastdozenten, die gute Seminare geben.

Perfekte Mischung aus Praxis und Theorie

Fashion & Design Management (B.A.)

Ich habe dieses Semester Mode und Design Management bei der AMD angefangen und bin positiv überrascht. Ich bin Mensch mit vielen Hobbys und Interessen, weswegen mir die Entscheidung schwer fiel welches Studium ich nehmen soll, jedoch hab ich bei der AMD das perfekte Studium für mich gefunden. Die Mischung aus Kreativen (Nähen, History of Fashion, Visuelle Gestaltung etc.) und BWL ist perfekt für Menschen geeignet die was kreatives suchen aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist eine gute Alternative zum staatlichen

Interior Design (B.A.)

Schön ist, dass man viele gute Kontakte knüpfen kann. An der Studienausstattung in München kann allerdings einiges verbessert werden. Die Dozenten sind sehr Sympathisch und wissen viel. Die Stundenpläne sind meistens nicht ganz gut aufgeteilt dass man ab und zu lange Pausen zwischen Vorlesungen hat (zb 3h pause für 1h Vorlesung ) was echt eine Zumutung ist.

2.8

In dieses Ranking fließen 253 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.