Sehr gute Erfahrungen

Kunst - Pädagogik - Therapie (B.A.)

Ich habe viel Neues erfahren. Sehr abwechslungsreich und kreativ. Es gab immer die Möglichkeit das gelernte auch kreativ umzusetzen. Durch den Anteil am Studium Generale hatte man auch Einsichten die man vorher nicht kannte. Ich bin begeistert von der Kraft der Poesie und Lyrik die ich darüber kennen gelernt habe.

Studium mit viel Austausch mit den Dozenten

Architektur (M.A.)

Intensive studienzeit mit der möglichkeit eigene projekte und inhalte zu entwerfen und entwickeln. Enger austausch und viel betreuungszeit mit den Dozenten zu den projekten. Eigener arbeitsplatz im atelier mit toller atmosphäre im Innenhof. Betrachtung vielfältiger fragestellung zu architektur, baukultur und projektentwicklung

Fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Architektur (B.A.)

Das Studium an der Alanus Hochschule ist eine ganz besondere Erfahrung. Geprägt wurde es durch den engen Austausch von Studierenden und Lehrenden und einem gelebten Miteinander in jeder Hinsicht. Die vermittelten Inhalte sind spannend aufbereitet und verständlich. Wenn etwas unklar bleibt und der Studierende aktiv wird hat man die Möglichkeit jederzeit nachzufragen und Antworten zu finden. Die Professoren sind sehr hilfsbereit und identifizieren sich mit den Projekten genau so sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Kindheit neu entdecken

Kindheitspädagogik (B.A.)

Meine Erfahrungen sind super. Die Dozenten stehen einem bei Fragen immer zur Seite und unterstützen einen. Der Zusammenhalt an der Uni ist echt gut. Und das essen in der Mesa ist spitzen klasse.� die Uni ist modern ausgestattet und überschaubar. Ich kann die Uni und den Studiengang nur weiter empfehlen ��

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 516 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Nola Bunke / Volker Lannert / Dana Alicata