Meine Erfahrung

Architektur (M.A.)

Ich finde diesen Studiengang sehr gut.Er passt perfekt zu mir und außerdem ist die Uni perfekt für mich. Abgesehen von den netten Dozenten,ist auch die Ausstattung sehr gut. Auch ist gut,dass ich wenn ich mich mal informieren muss das die Bibliothek immer zur Verfügung steht und gut gefüllt ist.

Berufliche und persönliche Weiterentwicklung

Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)

Nach meinem Abschluss kann ich resümierend feststellen, dass ich mit reichlich Know-How angefüttert bin. Ich habe mich immer gefordert und gefördert, unterstützt und als Person gewertschätzt gefühlt. Die Dozenten waren immer freundlich und aufgeschlossen, die Inhalte meist interessant, sogar inspirierend und aufeinander aufbauend. Es war jedoch oft zu wenig Zeit um ein Thema tatsächlich bis in die Tiefe zu studieren und manchmal nur bloße Anregungen für ein Selbststudium, was bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man wächst über sich hinaus

Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)

Dank der professionellen Dozenten, die in persönlichem Austausch mit den Studenten stehen, ist dieses Studium eine besondere intensive und lehrreiche Zeit. Neben den fachlichen Kompetenzen spielt auch die eigene Erfahrung eine wesentliche Rolle. Insbesondere während der Bachelorphase war die Betreuung hilfreich, zuverlässig und intensiv.

Sehr gute Erfahrungen

Kunst - Pädagogik - Therapie (B.A.)

Ich habe viel Neues erfahren. Sehr abwechslungsreich und kreativ. Es gab immer die Möglichkeit das gelernte auch kreativ umzusetzen. Durch den Anteil am Studium Generale hatte man auch Einsichten die man vorher nicht kannte. Ich bin begeistert von der Kraft der Poesie und Lyrik die ich darüber kennen gelernt habe.

In dieses Ranking fließen 200 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Nola Bunke / Volker Lannert / Dana Alicata