Alanus Hochschule

Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft

www.alanus.edu

Master of Alfter

Kunsttherapie

Ich mag mein Studium sehr, da es mir unheimlich viel bietet. Die Dozenten sind sehr kompetent und auch immer darauf bedacht Rückmeldung von den Studenten zu bekommen. Sie sind gewillt Dinge zu verändern und auch über ihren eigenen Tellerrand zu schauen und dazu zu lernen. Wir haben viele verschiedene Lehrveranstaltungen und auch die Möglichkeit durch das Studium Generale in andere Bereiche rein zu schnuppern. Die meisten Lehrveranstaltungen haben ein angemessenes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Entscheidung für Privatuni

Architektur

Bei dem Studium kommt nichts zu kurz: auf der einen Seite erhalten wir wichtige theoretische Grundlagen, auf der anderen Seite dürfen wir unser Kunstfertigkeit und Kreativität in verschiedenen Projekten ausleben. Die (meisten) Dozenten sind sehr kompetent und können Wissen anschaulich vermitteln. Über die Höhe der Studiengebühren muss man sich im klaren sein - dafür bekommt man aber auch eine super Ausstattung! In 2 Semestern bin ich fertig und werde hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020