38 Bewertungen von Studierenden

Sehr interessanter Studiengang

Soziale Arbeit +PLUS (B.A.)

Ich bin im 2. Semester und studiere Soziale Arbeit an der Akkon Hochschule für Humanwissenschaften. Trotzdem Corona würden die Inhalte sehr gut und interessant vermittelt. Die Dozenten haben ein offenes Ohr und es findet stets eine sehr gute Prüfungsvorbereitung statt.

Einzigartig

Internationale Not- und Katastrophenhilfe (B.A.)

Super nette Dozenten, immer ein offenes Ohr und man ist keine "Nummer". Online Lehre klapt super und die Themen sind sehr Berufsnah ausgelegt. Meine Dozenten haben kein problem mit persoenlichen Fragen und obwohl es Uni ist fuehlt es sich familiaerer an, mehr wie in der Schule.

Tolle Hochschule mit Familien Flair

Pädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Diese Hochschule war für mich die beste Entscheidung.
Im Studiengang von Prof. Dr. Heringshausen im Studiengang Pädagogik fühlt man sich super gut aufgehoben und betreut. Die einzelnen Semester bauen super aufeinander auf. Auch bei Problemen, stehen die Dozenten mit Rat und Tat zur Seite.

Tolles praxisnahes Studium mit super Dozenten!

Pädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Nach 15 Jahren Berufstätigkeit habe ich mich entschlossen zu studieren. Erst hatte ich Sorge, ob ich das schaffe. Aber die Professoren haben mir sofort die Angst genommen. Die meisten haben hiernselber einen Gesundheitsberuf und können so direkt aus der Praxis berichten. Das ist gut und schafft Verständnis für unsere Probleme. In den Seminargruppen sind ca. 30 Studenten und es wird hier in Blöcken von drei Tagen im Monat unterrichtet. Da...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 79% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022