38 Bewertungen von Studierenden

Einfach- menschlich und professionell

Erweiterte Klinische Pflege (B.Sc.)

Ich bin sehr von dem Studium begeistert, es öffnet mir so viele Wege für meine berufliche Zukunft. Ich kann die Studieninhalte schon jetzt im ersten Jahr gut auf Arbeit umsetzen und das wird auch wertgeschätzt. Die Dozenten erklären alles sehr genau,zeigen viele Möglichkeiten wo man bei Interessen nachsehen kann und stehen immer als Hilfe bei Fragen da, man geht mit einem guten Gefühl in den Feierabend.

Gute Basis aber viel Luft nach oben

Management in der Gefahrenabwehr (B.Sc.)

Die Dozenten geben sich alle viel Mühe, könnten sich aber etwas mehr an das Modulhandbuch halten als ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Je weiter man fortschreitet desto eher wird sich dem Handbuch angepasst. Einige Dozenten haben aber eher Verstanden, dass die Seminare zur selbstbeweihreucherung dienen anstatt etwas zu vermitteln.

Auf Studenten wird gut eingegangen

Management in der Gefahrenabwehr (B.Sc.)

Die Dozenten arbeiten praxisnah, auf Studierende wird in Vorlesungen und auch in organisatorischen Fragen sehr gut eingegangen. Guter, durchdachter Aufbau des Studiums. Gute Reaktion auf die Corona-Pandemie, bisher hat digital alles gut geklappt! Für spätere Termin wurde bereits Hybridlehre angedacht. Für eine Präsenzuni sehr gut!

Rundherum zu empfehlender Studiengang

Management in der Gefahrenabwehr (B.Sc.)

Der Dozentenkontakt ist sehr gut, die Betreuung persönlich und es werden vielfältige und individuelle Möglichkeiten für den eigenen Studienweg möglich gemacht. Der Unterricht findet auf einem hohen wissenschaftlichen Niveau statt. Dozenten stehen für Hausarbeiten jederzeit beratend zur Seite. Die Hochschule nutzt interessante Prüfungskonzepte, welche auf beruflich studierende abgestimmt sind. Dies gilt ebenso für das gesamte Kurskonzept.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 79% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022