Detail getreues Lernen perfekt für jeden Studenten

Business Management (B.A.)

Seit dem Start meines Studiums bin ich positiv überrascht über den Studiengang sowohl was die Themen angeht als auch meine Dozenten.
Lediglich die Organisation lässt zu wünschen übrig, bezüglich Start und Ende des Semesters.
Aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit der Wahl des Studiengangs und der Hochschule habe, prima Dozenten die einen sehr kompetenten Eindruck machen und mit Spaß an der Sache versuchen einem die Themen spannend näher zubringen.

Road to Master

Leadership and Management (M.A.)

Ich habe an der Alademie für Unternehmensmanagement meinen wirtschafts Fachwirt absolviert und nach erfolgreichem Abschluss meinen Master begonnen. Das Konzept des Wochendlernwns neben dem Abwurf funktioniert gut und ist auch nicht zu aufwendig, da lediglich alle 2-3 Wochen Präsenz erforderlich ist und vieles im selbstlernen funktioniert. Kann ich weiter empfehlen.

Top Master mit Dozenten aus der Praxis

Leadership and Management (M.A.)

Ich bin aktuell immer noch im Master in Leadership & Management an der AFUM in Kooperation mit der Buckinghamshire New University und kann es echt empfehlen!
Man studiert in einem familiären Umfeld mit max 24 Leuten, lernt so schnell Leute kennen die auch berufstätig sind und das gleiche Ziel haben; der Stoff wird gut vermittelt und die Dozenten kommen alle aus der Praxis und haben somit viel Erfahrung & wissen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert

International Business Administration (MBA)

Ich bin rundum sehr zufrieden. Die Dozenten sind super. Ich habe nicht nur einen Masterabschluss, sondern wirklich etwas fürs Leben gelernt. Sehr interessante Kurse und gut mit der Arbeit vereinbar. Die Prüfungsleistungen sind interessant und sehr praxisnah. Ich kann die Uni mur empfehlen!

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.