ADG Business School an der Steinbeis Hochschule

www.adg-business-school.de

Perfekte Kombi

Bachelor Business Administration | Fokus General Management

Besser kann man Berufs- und Studentenleben nicht vereinbaren, wenn man bereit ist, viel selbstständig zu lernen. Dozenten sind alle top, Stoff wird verständlich vermittelt. Ein großer Faktor ist aber auch die Verpflegung an den Wochenenden mit Vorlesungen. Für 21€ am Tag geht man mehr als satt nach Hause :)

Tolles berufsbegleitendes Studium

Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management

Die Möglichkeit neben seinem Job zu Studieren ist wirklich klasse. Die Präsenzen sind zwar nur zwei Wochenenden pro Semester, allerdings wird in diesen Veranstaltungen auch alles behandelt, was relevant für die Klausuren, Hausarbeiten und weiteren Arbeiten ist. Die Kompetenz der Dozenten ist meines Erachtens gut. Der Studienverlauf ist optimal abgestimmt und die Zeitplanung ist äußerst Arbeitgeberfreundlich ausgerichtet. Wir arbeiten mit iPads, die wir von der ADG zur Verfügung gestellt bekommen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 242 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021