Dualer Student

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Ich habe gerade mit meinem dualen Studium angefangen, bisher ist der Organisation auch in der Pandemie gut. Des Weiteren gibt es immer für alles einen Ansprechpartner die auch fast immer erreichbar sind und eine kompetente Auskunft liefern. Mit den Onlineinhalten und den Dozenten bin ich sehr zufrieden, weil alles sehr verständlich dargestellt und erklärt wird.

Lerninhalte

Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Die ADG Business School hat auf ein neues Lernmanagement-System umgestellt, welches das Lernen vereinfacht. Zudem sind die Lerninhalte aktuell und interessant gestaltet. Die Dozenten sind in ihren Modulen kompetent und vermitteln das erforderliche Wissen. Die erforderlichen Unterlagen stehen digital zur Verfügung und sind von überall abrufbar. Außerdem können die Vorlesungstermine flexibel geschoben und gelegt werden.

Wenig pers. Kontakt - aber top Online-Vorlesungen

Online-Vorlesungen werden meist sehr gut umgesetzt. Es fehlt etwas der persönliche Kontakt zu den Mitstudierenden etc. (klar, extern begründet). Bei all meinen organisatorischen Fragen wurde ich bislang durchweg gut betreut.

Freue mich (immer noch) auf meine erste Präsenz. :-)

ADG Business School: Großartiges Studienerlebnis

Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)

Als Zweitstudium studiere ich für den Abschluss M.Sc. an der ADG Business School auf Schloß Montabaur. Alle Dozenten sind durchweg erstklassig und ambitioniert, die gebotenen Lehrinhalte sind top aktuell, wissenschaftlich umfassend und gerade in Bezug auf die Digitale Transformation "state of the art" und dürfen im Vergleich zu anderen Business Schools in der Spitzenklasse eingeordnet werden. Die persönliche Unterstützung durch die ADG ist vorbildlich. Man findet jederzeit Gehör und Hilfestellung....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 253 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 542 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule 2024
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024