Kann ich empfehlen

Es sind viele Studierende aus andere Volks und Raiffeisenbanken vorhanden somit kann man es neben dem Studium auch nutzen um sich ein Netzwerk aufzubauen. Mittlerweile is auch alles digital möglich was auch sehr entspannt ist alles funktioniert einwandfrei.

Weit gefächerter Studiengang

Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Der Studiengang bietet viele Möglichkeiten. Viele Bereiche/Themen können direkt in die Praxis umgewandelt/angewandt werden. Die Lehrveranstaltungen sind unkompliziert gestaltet. Es werden auch ausreichend Plätze und Seminare dargeboten. Die meisten Dozenten sind cool, chillig drauf und sehr sympathisch. Außerdem dürfen die meisten auch geduzt werden.

Stark durch Corona!

Trotz Corona bin ich bisher sehr gut durch das Studium (Management&Finance) gekommen. Die Herausforderungen konnte ich durch die Organisation der Uni gut meistern. Abgesehen davon sind die Dozenten hervorragend, die Studien-Orga hilfsbereit und schnell und auch bei der Bachelorarbeit fühle ich mit gut begleitet.

Perfekt für Vollzeitarbeitende

Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Das Studium lässt sich durch den Fokus auf Transferarbeiten zu Hause und die überschaubare Anzahl an Seminarterminen ideal mit einem Vollzeitjob vereinen. Die vermittelten Inhalte sind dabei umfangreich und bereiten gut auf den Abschluss des Studiums vor.

In dieses Ranking fließen 266 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 557 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule 2024
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024