Persönliches Studium in Regelzeit

International Business Management (B.A.)

Das Studium hat mich an meine Schulzeit erinnert, mit Anwesenheitspflicht, einem festen Stundenplan (abgesehen von Wahlfächern), kleinen Klassen/Gruppen und das man den Abschluss in Regelzeit macht. Alles war sehr persönlich, und ich war äußerst zufrieden mit diesem System.

Die accadis legt großen Wert auf die Vermittlung von Soft Skills. Dies beinhaltet den Umgang mit Office-Anwendungen, das Halten von Reden und Präsentationen sowie das Erlernen wissenschaftlicher Arbeitsmethoden. Meine Professoren und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönliche Hochschule auf höchstem Niveau!

Marketing and Event Management (B.A.)

Der Ablauf der Studiums ist sehr gut organisiert und der persönliche Fokus wird außergewöhnlich gut umgesetzt. Die Studieninhalte sind hochwertig, anspruchsvoll und praxisbezogen. Das Auslandsstudium, die Persönlichkeitsentwicklung sowie die Praxisphasen zeichnen das Studium aus.

Die Vielfältigkeit des Marketings

International Marketing Management (B.A.)

Innerhalb des Studiengangs wurde eine breite Palette an Themengebieten, Schnittpunkten oder auch Schwerpunkten des Marketings behandelt. Ein umfassender Überblick wurde dargestellt und die Vertiefung bestimmter Schwerpunkte war im zweiten Jahr möglich. Im ersten Jahr wurden die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre geschaffen, um dann im zweiten Jahr tiefer in einzelne Schwerpunkte einzusteigen. Zudem wurde das gesammelte Wissen auch praktisch in Projekten (Consulting Projekt) angewandt und man hat direkt mit und für ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studium, das ich empfehlen würde

Digital Business Management (B.A.)

Die accadis hat einen sehr guten Grundstein für meine akademische Bildung gelegt. Die Hochschule ist gut ausgestattet und vor allem sehr gut organisiert. Im Laufe des Studiums wird man gut angeleitet, was nicht unbedingt etwas Schlechtes ist, besonders im Bachelor. Die Dozenten waren fast immer sehr kompetent, und auch über die Lehrinhalte könnte man sich nur begrenzt beschweren. Die IT-Systeme sind sehr gut ausgestattet mit der Google-Umgebung, und die kleine...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.