Toller Studiengang

International Marketing Management (B.A.)

Bis jetzt sind meine Erfahrungen sehr gut. Alle Module sind sehr interessant und es macht sehr viel Spaß. Durch das Modell Dual 2 plus 3 ist es teilweise wirklich sehr anstrengend aber mit den tollen digitalen und vor Ort Möglichkeiten, Lerninhalte gut und einfach zu verstehen macht es sehr viel Spaß :).

International Sports Management

International Sports Management (B.A.)

Mit dem Studiengang ist ein erfolgreicher Start in der Sportbranche gut möglich. Die Studienform ‚Studium plus Praxis‘ ermöglicht es, bereits während des Studiums Praxiserfahrungen zu sammeln und sich mit der Zeit schon genauer in der Branche zu orientieren.

Praxisnahe Erfahrungen durch das Vollzeitstudium

International Marketing Management (B.A.)

Ich war sehr zufrieden mit meinem studium an der accadis. ich habe das studium in vollzeit absolviert und würde es jedes mal wieder so machen. die accadis ermöglicht praxisnähe wie wenige andere unis. Durch die unternehmenspartner konnte ich nun meinen traumjob erreichen, ohne ein duales studium gemacht zu haben.

Ein breites und sinnvolles Skillset

International Business Management (B.A.)

An der accadis Hochschule lernt man nicht nur auf dem Papier, sondern alle Lehrinhalte werden in die Praxis übertragen und somit verknüpft.
Außerdem erlangt man nach 3 Jahren Studium ein sehr sinnvolles Skillset. Dieses beginnt bei persönlichen Skills und reicht bis hin zu technischen Skills, die in der Arbeitswelt sehr gerne gesehen sind!

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.