Die einzige Bewertung die du lesen brauchst

International Business Management (B.A.)

Ich bin nun im dritten Trimester an der accadis und ich liebe es mittlerweile jeden Morgen dort anzukommen. Nach einem weniger erfolgreichen Abi mit einem Schnitt von 3,5 und dem großen Wunsch IBM zu studieren stieß ich auf die accadis. Nach dem ersten Trimester verbesserte ich mich auf einen Schnitt von 1,9 Danke der vielen spannenden Fächer, präziser Planung und Organisation und das allgemeine Wohlbefinden unter den Kommilitonen und Dozenten.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Verknüpfung mit BWL und digitalen Modulen

Digital Business Management (B.A.)

Am Anfang lernt man die Grundlagen von BWL mit einigen digitalen Modulen, vor allem der Reihe Future Skills. Es gibt später viele Wahlmodule ab dem 3. Trimester. Die Dozenten sind super nett und erklären gut. Auch für Einzelfragen sind sie immer da und helfen gerne.

Tolle Dozenten

Soziale Arbeit und Management (B.A.)

Sehr gute Dozenten gute Kommunikation und dazu noch freundliche mit Studenten.

Sehr angenehmes lernen und sehr entspannt!

Habe bereits sehr viel gelernt und werde dies in meinem Berufsalltag verwenden.

Die Community gefällt mir auch sehr man kann sich unterhslenhe.

Praxis, Praxis, Praxis

Business IT Consulting (B.Sc.)

Nur relevante Inhalte, viele Case Studies, professionelles präsentieren, viele Praxis Projekte wie das Consulting Projekt, Sustainability Projekt und Auslandsstudium. Viele Kontakte zu Unternehmen durch Alumni Netzwerk und Professoren.
Kann es jedem empfehlen, der etwas praktisch-nahes studieren will.

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.