Die richtige Entscheidung!

International Marketing Management (B.A.)

Der positive Eindruck, welchen ich von Anfang an von der Hochschule hatte, hat sich durchgezogen! Die kleinen Kurse sind optimal gestaltet, es können jederzeit Fragen gestellt werden und man fühlt sich unterstützt. Die Kurse sind anspruchsvoll, jedoch ist man im Nachhinein dankbar soviel Wissen vermittelt zu bekommen.

Praxisnah durch viele Guest-Speaker

International Sports Management (B.A.)

Für Sportmanagement absolut die beste Hochschule. Auch der kleine, persönliche Rahmen ist ein absoluter Luxus von dem viele anderen Unis nur träumen können. Absolut Empfehlenswert! Der Zusammenhalt aller ist super und einem kann bei jedem Problem geholfen werden. Auch die Profs und Dozenten sind immer ansprechbar für Studenten!

Praxisnahes Studium!

International Business Management (B.A.)

Mein Studium an der accadis Hochschule würde ich rückblickend als absolut richtige Entscheidung bezeichnen. Die gelehrten Inhalte sind durchaus breit gefächert und dennoch spezifisch genug, um gute Einblicke in die verschiedenen Themengebiete zu geben. Gerade durch zahlreiche Case Studies, Praxisbeispiele sowie Gruppenarbeiten in Form von Präsentationen oder Hausarbeiten werden die Inhalte den Studenten gezielt praxisorientiert nähergebracht. Auch der Kontakt zu den kompetenten und engagierten Dozenten unterscheidet die accadis entscheidend von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praktische Erfahrungen und informative Vorlesungen

International Sports Management (B.A.)

Der Studiengang bereitet jeden Studenten perfekt auf das Berufsleben vor. Der Mix aus lehrreichen Vorlesungen und praktischer Anwendung des gelernten Stoffs, ermöglicht es jedem Studenten sich zu entfalten. Sie wird als „persönliche Hochschule“ betitelt und das würde ich so direkt unterschreiben.

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.