Tolle Hochschule

International Marketing Management (B.A.)

Bis jetzt gefällt mir der Studiengang sehr gut, die Vorlesung sind sehr selten trocken und langweilig sondern immer abwechslungsreich und interessant! außerdem sind die Dozenten sehr freundlich und hilfsbereit, nicht nur während der Vorlesungen sondern auch danach.

Familiäre Atmosphäre trotz anspruchsvollen Studium

International Sports Management (B.A.)

Studieren an der accadis Hochschule macht wirklich einfach Spaß. Coole Leute aber auch spannende Studieninhalte geben einem wirklich ein sehr gutes Gefühl. Man merkt einfach, dass jeder sich wohlfühlt und gerne zur Hochschule kommt. Mir fällt nichts ein was verändert werden kann.

Wertvolle Einblicke in die Entwicklung von Kindern

Kindheitspädagogik und mehrsprachige Bildung (B.A.)

Während meines Studiums der Kindheitspädagogik und mehrsprachigen Bildung habe ich eine Vielzahl von Erfahrungen gesammelt, die mein Verständnis für die Entwicklung von Kindern in einer multikulturellen und mehrsprachigen Umgebung vertieft haben. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, auf die individuellen Bedürfnisse und Hintergründe der Kinder einzugehen, um eine inklusive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen. Darüber hinaus habe ich verschiedene pädagogische Ansätze und Methoden kennengelernt, um die sprachliche Entwicklung und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die einzige Bewertung die du lesen brauchst

International Business Management (B.A.)

Ich bin nun im dritten Trimester an der accadis und ich liebe es mittlerweile jeden Morgen dort anzukommen. Nach einem weniger erfolgreichen Abi mit einem Schnitt von 3,5 und dem großen Wunsch IBM zu studieren stieß ich auf die accadis. Nach dem ersten Trimester verbesserte ich mich auf einen Schnitt von 1,9 Danke der vielen spannenden Fächer, präziser Planung und Organisation und das allgemeine Wohlbefinden unter den Kommilitonen und Dozenten.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.