1. home Home
  2. chevron_right Duales Studium
  3. chevron_right Unternehmen
  4. chevron_right REWE
REWE

Duales Studium
REWE

Benefits

accessible
euro_symbol
directions_car
access_time
healing
directions_railway
home
restaurant_menu
child_care
local_bar
local_parking
loyalty
Benefit

Häufig gestellte Frage

Wie sieht der Bewerbungsprozess für das Duale Studium bei Rewe aus?
add
  1. Die Onlinebewerbung
    Deine genaue Stellenausschreibung findest du in der REWE-Jobbörse. Lade deine Bewerbung einfach direkt über das Online-Formular hoch.

  2. Die Sichtung
    Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, schauen wir sie uns erst einmal an. Das kann ca. zwei Wochen dauern - bitte gedulde dich so lange. Bei Rückfragen rufen wir dich einfach kurz an.

  3. Der Kennenlerntag
    Wenn uns dein Online-Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich ein, um dich persönlich kennenzulernen. Hier kannst du dir einen ersten Eindruck von deinem möglichen Arbeitsumfeld, den Aufgaben und dem Team machen. Dein zukünftiger Ausbilder wird dich empfangen und ein Bewerbungsgespräch mit dir führen.

  4. Die Rückmeldung
    Nach unserem Kennenlernen werden wir uns so schnell wie möglich bei dir melden. Wir geben dir Bescheid, ob es geklappt hat und wie es weitergeht. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!
Quelle: REWE 2020

Du hast selbst Fragen?

Informationen über uns

Rewe als Arbeitgeber

Deutschlandweit und direkt um die Ecke: Gemeinsam möchten wir echt was erreichen! Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern die Möglichkeit deine beruflichen und privaten Ziele in Einklang zu bringen.

Als Teil der REWE Group überzeugen wir durch ein innovatives Sortiment, Regionalität und eine einzigartige Unternehmenskultur.

REWE

REWE Group

roomDomstraße 20

50668 Köln