1. home Home
  2. chevron_right Duales Studium
  3. chevron_right Unternehmen
  4. chevron_right Gegenbauer
Gegenbauer

Duales Studium
Gegenbauer

Benefits

accessible
euro_symbol
directions_car
access_time
healing
directions_railway
home
restaurant_menu
child_care
local_bar
local_parking
loyalty
Benefit

Häufig gestellte Frage

Wie sieht der Bewerbungsprozess bei Gegenbauer aus?
add

Bei Gegenbauer legen wir großen Wert auf einen reibungslosen Einstieg. Das beginnt schon beim Bewerbungsprozess, den wir möglichst kurz und verbindlich gestalten, um Bewerbern schnell ein konkretes Feedback geben zu können.

Vorstellungsgespräche finden bei uns immer mit den direkten Vorgesetzten statt, die Ihnen gern auch mal das Team und den Arbeitsplatz vorstellen, wenn es die zeitlichen und räumlichen Gegebenheiten erlauben. So entscheiden wir gemeinsam, ob wir zueinander passen.

Quelle: Gegenbauer 2020

Du hast selbst Fragen?

Kontakt

Eva Janowczyk

Leiterin Personalentwicklung, Recruiting und Ausbildung

phone  +49 (0)231 987087-455

email  eva.janowczyk@gegenbauer-rgm.de

Informationen über uns

Gegenbauer - Facility Management seit 1925

Die Erfahrung und Servicekompetenz aus über 90 Jahren und von mehr als 18.000 Beschäftigten macht Gegenbauer zu einem der führenden deutschen Spezialisten für integriertes Facility Management.

Qualitäts- und kostenorientiertes Management sowie der professionelle Betrieb von Immobilien und Liegenschaften stehen im Fokus unseres Handelns. Das heißt, wir kümmern uns um alles, was den Werterhalt, die Verfügbarkeit und die Attraktivität von Bauten und Anlagen gewährleistet. Von der technischen Bewirtschaftung über die Gebäudesicherheit und eine gepflegte Atmosphäre bis hin zu kaufmännischen Prozessen. Denn erst dort, wo alles perfekt zusammenläuft, entsteht spürbare Entlastung für unsere Kunden.

Gegenbauer

Gegenbauer Holding SE & Co. KG

roomFriedrichstraße 94

10117 Berlin

phone+49 (0)30 44670-0