COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
  1. home Home
  2. chevron_right Duales Studium
  3. chevron_right Unternehmen
  4. chevron_right ALDI SÜD
ALDI SÜD

Duales Studium
ALDI SÜD

Benefits

accessible
euro_symbol
directions_car
access_time
healing
directions_railway
home
restaurant_menu
child_care
local_bar
local_parking
loyalty
Benefit

Häufig gestellte Frage

Welchen Schulabschluss brauche ich für ein duales Studium bei ALDI SÜD?
add

Um dich für das duale Studium bei ALDI SÜD bewerben zu können, brauchst du einen dieser drei Schulabschlüsse:

  • Allgemeine Hochschulreife (Abitur)
  • Fachgebundene Hochschulreife oder
  • Fachhochschulreife

In jedem Fall ist uns deine Persönlichkeit genauso wichtig wie gute Noten. Wir schätzen offene und kontaktfreudige Menschen, die im Umgang mit anderen Fairness und Respekt zeigen. Du solltest als dualer Student oder duale Studentin außerdem engagiert und zielstrebig sein.

Quelle: ALDI SÜD 2020

Du hast selbst Fragen?

Informationen über uns

Studieren oder Geld verdienen?

Du musst dich nicht entscheiden. Studiere an einer renommierten Hochschule und unterstütze uns während deiner Praxisphasen in der zentralen Dienstleistungsgesellschaft von ALDI SÜD, immer wieder etwas besser als gestern zu machen. Während deiner Praxisstationen erhältst du Einblicke in verschiedene Fachbereiche und kannst so herausfinden, wie es für dich anschließend weitergehen soll. Positiver Nebeneffekt: Du studierst, verdienst aber bereits dein eigenes Geld. Du bist bereits ein fester Teil des Teams. Einer Karriere als Experte in einem Themengebiet, das dir Spaß macht und dich begeistert, steht nichts mehr im Weg.

ALDI SÜD

ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG

roomBurgstraße 37

45476 Mülheim an der Ruhr

phone+49 (0) 1803 252722